Bel Canto Mudersbach und Band mit neuem Repertoire
Mit einer Reihe von Terminen startet das „Bel Canto Mudersbach“ in den Herbst. Auftakt ist am 30. September um 17 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Mudersbach mit neu einstudiertem Repertoire. Dabei wird das Mudersbacher Ensemble mit den Musikern Natalia Nazarenus (Keyboard), Tobias von Fugler (Cajón), Andreas Reitz (Saxophon) und Armin Seibert (Gitarre und E-Bass) seine gesamte musikalische Palette dem Mudersbacher Publikum präsentieren.
Mudersbach. Das musikalische Programm der Vokalgruppe „Bel Canto Mudersbach“ für das Jahr 2018/2019 liegt vor. Nach den erfolgreichen Konzerten des vergangenen Jahres und der Konzertreise nach Wien mit Auftritten im Wiener Petersdom und Wiener Rathaus will der Chor Bel Canto am Sonntag, den 30. September, um 17 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Mudersbach mit neu einstudiertem Repertoire das Publikum begeistern.
Dabei wird das Mudersbacher Ensemble mit den Musikern Natalia Nazarenus (Keyboard), Tobias von Fugler (Cajón), Andreas Reitz (Saxophon) und Armin Seibert (Gitarre und E-Bass) seine gesamte musikalische Palette dem Mudersbacher Publikum präsentieren.
Am 14. Oktober 2018 wird das Ensemble in gleicher Besetzung bei einem Gospelgottesdienst in der katholischen Pfarrkirche in Dreis-Tiefenbach zu hören sein. Konzertant wird der Chor zudem am 21. Oktober im Siegerländer Dom in Niederfischbach und am 17. November bei der „Nacht der Musik“ in der Martinikirche in Siegen zu hören sein. Bei Advents- und Weihnachtskonzerten tritt der Chor am 8. Dezember in Dreis-Tiefenbach in der Namen-Jesu-Kirche und auf Einladung des Vokalensembles Betzdorf am 13. Januar 2019 in Betzdorf in der Pfarrkirche St. Ignatius auf. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!