Region |
Zum "Schicht-Wechsel" ins Kulturwerk Wissen
Eine eigens gegründete Bandformation mit bekannten Musikern, eine tolle Dekoration, ein besonderes Gourmetbuffet und natürlich die passenden Getränke, all dies lädt zur großen Silvesterparty in Kulturwerk Wissen ein. "Schichtwechsel", heißt es im ehemaligen Walzwerk am 31. Dezember.
Wissen. Im ehemaligen Walzwerk – dem heutigen Kulturwerk Silvester feiern? – ja es geht. Am 31. Dezember heißt es "Schicht-Wechsel" im Kulturwerk Wissen.
Geboten wird eine eigens kreierte Show mit ausgezeichneten, regionalen Künstlern. Passend hierzu präsentiert das Restaurant "Old Bakery" ein erstklassiges kaltes und warmes Gourmetbuffet, sowie kleine Snacks. Zusätzlich freuen können sich die Gäste auf speziell abgestimmte Getränke und eine aufwendige Dekoration.
Musikalisch präsentiert sich die eigens formierte Band „Jockel and Friends“ bestehend aus hochkarätigen Musikern aus Wissen und Umgebung. Hierzu sagt der Bandleader Joachim Schmidt: "Das ist eine Ehre für mich am Silvester auf dieser Bühne zu stehen und mit vielen Freunden und Gästen in das neue Jahr zu starten", Der "Schönsteiner Entertainer" (Smash, Ex Street Life, Aramis, und Vierzels) stand von Beginn hinter der Veranstaltung und hat hochkarätige Musiker aus der Region um sich geschart und somit präsentiert sich eine "Wissener Allstar-Band" die es in sich hat: Uwe Schmidt, Schlagzeug (Street Life, Tambu), Tim Zimmermann, Percussion (Connected), Florian Brucherseifer, Keyboards (Tambu), Jan Etzbach, Gitarre (ResQ), Marco Orthen, Bass (BB’s Finest, The Path of Genesis), Yasmin Ghori (Golden Gate, Jazzmin), Martin Golle, Trompete (Street Life, Big Band der Bundeswehr), Andreas Reitz, Saxophon (De Pänz) und last not least der Geschäftsführer des Kulturwerks Dominik Weitershagen, Gitarre (Jazzmin, Tambu) garantieren an diesem Abend einen Musikgenuss vom Feinsten!
Einlass ist bei einem Begrüßungssekt um 19.00 Uhr. Mehr unter www.schichtwechsel-wissen.de
xxx
"Schicht-Wechsel" im Kulturwerk - das Programm zur Silvesterparty präsentierten (von links): Klaus Stangier (Old Bakery), Patrick Schumacher (Okay-Veranstaltungen), Jockel Schmidt (Musiker) und Dominik Weitershagen. Foto: Reinhard Schmidt