Bei Rettersen: LKW geriet ins Schleudern und kippte um
Die Polizeiinspektion Altenkirchen informiert über einen LKW-Unfall auf der Bundesstraße B 8 zwischen Kircheib und Rettersen. Dort kam am heutigen Morgen (15. Oktober) ein LKW von der Straße ab und kippte schließlich um. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus in Altenkirchen eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.
Rettersen. Gegen 8 Uhr am heutigen Morgen (15. Oktober) kam es auf der Bundesstraße B 8 im Bereich Rettersen zu einem LKW-Unfall. Laut Mitteilung der Polizei befuhr der ein 36-jähriger Fahrer mit seinem LKW die B 8 aus Kircheib kommend in Richtung Altenkirchen. Auf der Gefällstrecke in Richtung Rettersen geriet er aus Unachtsamkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte stark gegen, wobei er dann nach links von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr. Hierbei kippte der LKW um. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus in Altenkirchen eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |