Unfall mit zwei Verletzten und eine Unfallflucht
Die Polizei Straßenhaus wurde am Wochenende zwei Mal nach Horhausen gerufen. Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes wurde ein PKW beschädigt. Der Verursacher entfernte sich. Die Polizei fragt: „Wer hat was gesehen?“ Ferner gab es an der Einmündung L270/K2 einen Unfall, weil ein 24-Jähriger die Vorfahrt missachtete. Hierbei wurden zwei Personen verletzt.
Horhausen. Am 20. Oktober gegen 11 Uhr kam es zwischen dem Industriegebiet Horhausen und der Ortschaft Hümmerich, Höhe der Einmündung L270/K2, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Der 24-jährige Unfallverursacher aus dem Bereich Nordrhein-Westfalen befuhr die K2 und wollte auf die L270 in Richtung Willroth einfahren. Dabei übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, welches aus Richtung Willroth entgegen kam. Der vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Am 19. Oktober gegen 16 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes Rossmann in Horhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dort ein parkendes Fahrzeug. Bei den Ermittlungen am Unfallort konnten grüne Lackanhaftungen am beschädigten Fahrzeug festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefon 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!