Saisonabschlussfahrt des RSC Betzdorf mit 25 Aktiven
Bei bestem Oktoberwetter führte die Saisonabschlussfahrt des RSC Betzdorf mit 25 Aktiven nach Wissen und von dort durch das Mühlen- und Wippetal nach Friesenhagen, über die Gerndorfer Höhe und Mausbach zurück. Natürlich wird auch im Winterhalbjahr weiter trainiert. Samstags treffen sich um 13 Uhr beim Möbelhaus Pagnia die sportlich ambitionierten Fahrer. In Kirchen am Beginn des Radweges treffen sich die Hobbysportler zur gleichen Zeit.
Betzdorf. Rund 25 Radsportler des Betzdorfer Radsportclubs (RSC) nahmen an der Saisonabschlussfahrt teil. Bei bestem Oktoberwetter fuhr man gemeinsam nach Wissen und von dort durch das Mühlen- und Wippetal nach Friesenhagen. Über die Gerndorfer Höhe ging es nach Mausbach. Von hier aus gelangte man über den Radweg wieder zurück nach Betzdorf, wo man anschließend noch einkehrte. Ein Extrastopp wurde beim Hauptsponsor Schäfer Shop eingelegt.
Natürlich wird auch im Winterhalbjahr weiter trainiert. Samstags treffen sich um 13 Uhr beim Möbelhaus Pagnia die sportlich ambitionierten Fahrer. In Kirchen am Beginn des Radweges treffen sich die Hobbysportler zur gleichen Zeit. Interessierte sind eingeladen, mit zu trainieren. (PM)
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!