Jürgen Becker kommt zum „Volksbegehren“ nach Horhausen
Jürgen Becker, der rheinische Kabarettist, Moderator und Autor, liefert mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren“ eine unterhaltsame Studie zum Thema Fortpflanzung. Das Publikum darf sich beim Liebesspiel mit Worten aufs Angenehmste gekitzelt fühlen und beim Anblick von hundert erotischen Meisterwerken in Deckung bleiben. Wann es das gibt? Am 15. Dezember im Kaplan-Dasbach in Horhausen.
Horhausen. Der beliebte Kölner Kabarettist Jürgen Becker beschließt das Jubiläumsjahr „10 Jahre Kultur im KDH“ mit dem Kabarettabend „Volksbegehren“ am Samstag, den 15. Dezember im Kaplan-Dasbach in Horhausen. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Jürgen Becker, der rheinische Kabarettist, Moderator und Autor, liefert mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren“ eine unterhaltsame Studie zum Thema Fortpflanzung. Das Publikum darf sich beim Liebesspiel mit Worten aufs Angenehmste gekitzelt fühlen und beim Anblick von hundert erotischen Meisterwerken in Deckung bleiben – und spürt dabei geflissentlich, dass schöne Schenkel nicht nur im Bett betören. Gelegentlich darf man sich auch darauf klopfen. Jürgen Becker wagt mit „Volksbegehren“ einen kabarettistischen Beischlaf mit dem Eros, dem wohl mächtigsten aller Götter. Er bittet zum Blick durchs Schlüsselloch. Veranstalter ist die Kultur-AG der Ortsgemeinde Horhausen.
Tickets gibt es zum Vorverkaufspreis von 22 Euro in der Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg und bei Spielwaren-Schreibwaren-Geschenke Faßbender in Horhausen sowie per Tickert-Telefon unter 02687-927927. An der Abendkasse kostet das Ticket 25 Euro. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!