Unfall in Flammersfeld: Rollerfahrer kollidierte mit PKW
Ein Schwerverletzter, ein Totalschaden eines Motorrollers und 3.000 Euro Sachschaden an einem PKW: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwochabend (6. Februar) in Flammersfeld. Der beteiligte Rollerfahrer musste in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden.
Flammersfeld. Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer am Mittwochabend (6. Februar) bei einem Unfall in Flammersfeld. Den Unfallhergangs schildert die Polizei wie folgt: Die Fahrerin eines PKW der Marke Renault bog gegen 18.15 Uhr von Reiferscheid aus kommend nach links in die Straße „Kornbitze“ ab. Der aus Flammersfeld entgegenkommende 31 Jahre alte Zweiradfahrer kollidierte mit dem abbiegenden PKW. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er schwer verletzt in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Die PKW-Insassen blieben unverletzt, an dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Am Motorroller entstand Totalschaden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion