Volksbank-Kunden waren erfolgreich beim Gewinnsparen
Fortuna meinte es gut mit den Daadener Volksbank-Kunden in diesen Wochen: 5.000 Euro gehen nach Langenbach, ein Saugroboter nach Daaden. Beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken fließt ein Teil der Einsätze immer in gemeinnützige Projekte in der Region.
Daaden. Fortuna meinte es gut mit den Daadener Volksbank-Kunden in diesen Wochen: Beim Gewinnsparen gab es 5.000 Euro für Horst Schneider aus Langenbach. Um ihm persönlich zu gratulieren, besuchte Beraterin Simone Utsch ihn zuhause. Ihre Kollegin Regina Roth hatte ebenfalls einen Preis aus dem Gewinnsparen zu übergeben: Arthur Trippler aus Daaden ist jetzt Besitzer eines neuen Saugroboters der Marke Miele.
Beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken fließt ein Teil der Einsätze immer in gemeinnützige Projekte in der Region. Die gut 9.000 Lose der Volksbank Daaden ermöglichten im Vorjahr die Förderung vieler regionaler Einrichtungen und Projekte in Höhe von 25.000 Euro, sie erzielten Gewinne in Höhe von 50.000 Euro und haben fast 400.000 Euro angespart. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |