Vorsichtsmaßnahme: Blonder Junge aus Herdorf gesucht
Ein bei einem Unfall am Sonntagabend (24. Februar) in Herdorf möglicherweise angefahrener Junge wird gesucht. Der Junge hatte nach dem Unfall gesagt, es gehe ihm gut. Dann ist er weggelaufen. Die Polizei bittet die Eltern, sich zu melden.
Herdorf. Möglicherweise wurde bei einem Vorfall am Sonntagabend (24. Februar) in der Herdorfer Schneiderstraße ein Kind verletzt. Zum Unfallhergang berichtet die Polizeiinspektion Betzdorf folgendes: Eine 21-Jährige hatte mit ihrem PKW die Schneiderstraße in Richtung Neunkirchen befahren. Zwischen geparkten PKWs sei ein Junge auf die Fahrbahn gerannt. Die 21-Jährige sei ausgewichen und der Junge habe sich an dem Kotflügel des Wagens abgestützt. Hierbei sei er auch zu Fall gekommen. Als die 21-Jährige sich nach dem Befinden des Jungen erkundigte, habe dieser gesagt, es ginge ihm gut und er sei dann weggelaufen.
Es soll sich um einen etwa 8-jährigen Jungen mit blonden Haaren und Brille gehandelt haben. Die Eltern des Jungen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. An dem PKW der 21-Jährigen ist kein Sachschaden entstanden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!