Taekwondo: Gold und Bronze bei den Berlin Open
Bei einem der begehrtesten und top besetzten Traditionsturnieren in Deutschland haben die Sportler von von Sporting Taekwondo Altenkirchen große Erfolge feiern können. Dabei traten mehr als 1000 Athleten aus aller Welt an, um sich auf der Kampffläche zu beweisen.
Altenkirchen/Berlin. Jill-Marie Beck holte bei den Berlin Open bei den Kadetten -55 nach Siegen gegen Tschechien (18:5), Lettland (35:6) und Deutschland (12:11) den Pokal. Emily Kunz kämpfte sich nach Kämpfen gegen Dänemark und Italien zu einer guten Drittplatzierung. Auch Daniel Heinz erreichte eine Bronzemedaille.
Das in einigen Ländern begehrte und top besetzte Traditionsturnier gehört zu der Serie der Final-6 (den sechs am höchsten einzuordnenden Turnieren der Bundesrepublik). Wieder reisten mehr als 1000 Athleten aus aller Welt in die Hauptstadt, um sich auf der Kampffläche zu beweisen. Der Verein um Eugen Kiefer gratuliert den Sportlern zu ihren Platzierungen auf dieser Ebene und trainiert bereits für die nächsten Ziele.
Infos zu SPORTING Taekwondo Altenkirchen gibt es unter 0160 94 50 47 97 oder im Internet auf www.sporting-taekwondo.de. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!