Region |
Vier Schwerverletzte bei Unfall auf B 256
Schwerer Unfall mit vier Schwerverletzten - davon zwei lebensbedrohlich - bei Straßenhaus am Samstagnachmittag. Auf der B 256 waren ein Audi und ein VW Sharan zusammengestoßen, nachdem der Audi auf die Gegenfahrbahn geraten war.
Straßenhaus. Am Samstagnachmittag, 27. Februar, kam es auf der B 256 zwischen Straßenhaus und Bonefeld (Kreis Neuwied) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit zwei Polen besetzter Audi A3 fuhr in Richtung Neuwied. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW Sharan, der ebenfalls mit zwei Personen besetzt war. Alle vier Insassen wurden dabei schwerverletzt, die beiden Polen sogar lebensbedrohlich. Die Bergung des Audifahrers musste durch die Feuerwehr mit einer Rettungsschere vorgenommen werden. Neben mehreren Notärzten und Rettungsteams waren die Feuerwehren aus Straßenhaus, Oberraden und Rengsdorf im Einsatz. Ebenso zwei Rettungshubschrauber des ADAC. Die Straßenmeisterei leitete den Verkehr kurzfristig um, da die B 256 bis gegen 20 Uhr gesperrt werden musste.
xxx
Der Fahrer dieses Audi A3 musste aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Fotos: Polizei
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |