Neue Blumenkübel in der Wissener Mittelstraße
Zusammen mit Ulrich Becher vom Passage-Kaufhaus Becher wurden die neu aufgestellten großen Blumenkübel in der Mittelstraße übergeben. Nicht nur an Markttagen, sondern auch zukünftig nach Eröffnung der neuen Gastronomie in den Räumlichkeiten der ehemaligen Eisdiele im Hause Becher, wird man in dieser Lage entspannt sitzen oder flanieren können.
Wissen. Wieder ein kleiner Mosaikstein, um Wissen attraktiver zu gestalten: Zusammen mit Ulrich Becher vom Passage-Kaufhaus Becher wurden die neu aufgestellten großen Blumenkübel in der Mittelstraße übergeben. Darüber informiert die Stadt Wissen per Pressemitteilung. Nicht nur an Markttagen, sondern auch zukünftig nach Eröffnung der neuen Gastronomie in den Räumlichkeiten der ehemaligen Eisdiele im Hause Becher, wird man in dieser Lage entspannt sitzen oder flanieren können.
Die Fassade des Passage-Kaufhauses Becher wurde zur Mittelstraße im vergangenen Jahr vom Eigentümer komplett saniert und mit einem neuen Anstrich versehen. Im Zuge dieser Arbeiten mussten das vom Rankgerüst zur Hausfassade gewachsene Efeu entfernt und Teile des Außenputzes erneuert werden, die zwischenzeitlich vom Efeu beschädigt wurden. Im Frühjahr diesen Jahres wurden drei neue Holzkübel aufgestellt, die mit bunten Frühlingsblumen neu bepflanzt wurden. Ulrich Becher beteiligte sich mit einer großzügigen Spende an dieser Verschönerungsmaßnahme. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!