Stadion Wissen: Umkleiden durch VfB-Spieler instand gesetzt
Es hatte nicht für Beifall gesorgt, dass die frisch gebackenen Bezirksliga-Meister des VfB Wissen vor einigen Wochen die Umkleidekabine im Wissener Stadion beschädigt hatten. Das ist jetzt allerdings Schnee von gestern: Die Mannschaft hat auf eigene Kosten die Kabine auf Vordermann gebracht, alle Deckenplatten im Duschraum wurden erneuert und die Umkleidekabine mit einem neuen Anstrich versehen.
Wissen. Die nach dem Spiel zum Gewinn der Bezirksliga-Meisterschaft des VfB Wissen beschädigte Heimkabine im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion ist wieder instand gesetzt. Bürgermeister Michael Wagener und der 1. Vorsitzende des VfB Wissen, Thomas Nauroth, nahmen das Ergebnis in Augenschein. Darüber informiert die Verbandsgemeinde Wissen aktuell per Pressemitteilung. Alle Deckenplatten im Duschraum wurden demnach erneuert und die Umkleidekabine mit einem neuen Anstrich versehen. Ebenso wurde ein fehlender Feuerlöscher ersetzt. Darüber hinaus ist auch die Gästekabine, obwohl diese nicht in Mitleidenschaft gezogen worden war, von den Spielern neu gestrichen worden.
Thomas Nauroth betonte, dass die Kosten weder zu Lasten der Verbandsgemeinde noch des Vereins gegangen seien, sondern ausschließlich durch die Mannschaft getragen worden sind. Bürgermeister Wagener wünschte sich für die Zukunft, bei aller Emotionalität, die der Fußball nun einmal mit sich bringe, einen verantwortungsvollen Umgang mit den öffentlichen Einrichtungen. Mit den geleisteten Sanierungsarbeiten zeigte er sich zufrieden und dankte Nauroth für die schnelle Reaktion in der Sache. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!