Alemannia Aachen testet gegen SG Altenkirchen/Neitersen
Rheinlandligist SG Altenkirchen/Neitersen empfängt am 6. Juli den früheren Bundesligisten Alemannia Aachen zum Freundschaftspiel. Anstoß im Altenkirchener Stadion ist um 17 Uhr. Spannend: Der Cheftrainer des Regionalligisten Alemannia, Fuat Kilic, ist der Bruder von SG-Coach Akin Kilic.
Altenkirchen. Am Samstag, dem 6. Juli, findet im Stadion Altenkirchen der erste Höhepunkt der noch jungen Saison für die Rheinlandliga-Mannschaft der SG Altenkirchen/Neitersen statt: Zu Gast zum Freundschaftsspiel ist der frühere Bundesligist und heutige Regionalligist Alemannia Aachen.
„Dieses Spiel wird auch eine besondere Motivation für unseren neuen Cheftrainer Akin Kilic sein, da sein Bruder Fuat Kilic auf der Gegenseite als Cheftrainer bei Alemannia Aachen tätig ist. Es wird ein erstmaliges Wiedersehen der Kilic-Brüder im direkten Fußballduell gegeneinander“, schreibt die SG per Pressemitteilung.
Anstoß ist um 17 Uhr im Altenkirchener Stadion. Erwachsene zahlen 6 Euro Eintritt, Kinder 3 Euro. Die SG Altenkirchen/Neitersen bittet um rechtzeitige Anreise. Parkmöglichkeiten stehen im Sportzentrum Glockenspitze zur Verfügung. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!