Lions stellen die Weichen für die Zukunft
Maik Baum hat im Juni durch die Präsidentschaftsübernahme die Geschicke des Lions-Clubs Altenkirchen-Friedrich Wilhelm Raiffeisen für die kommenden zwölf Monate übernommen. Die scheidende Präsidentin Doris Köppke legte die Verantwortung des Clubs in Baums Hände und dankte gleichzeitig allen Mitgliedern für deren Unterstützung in ihrem Präsidentschaftsjahr. Baum stellte ein interessantes Programm bis Juni 2020 vor.
Altenkirchen. Ein Mann, ein Wort: So kennen nicht nur die Mitglieder des Lions-Clubs Altenkirchen-Friedrich Wilhelm Raiffeisen (LC AK FWR) ihr langjähriges Mitglied Maik Baum. Genau dieser Mann hat im Juni durch die Präsidentschaftsübernahme die Geschicke des LC AK FWR für die kommenden zwölf Monate übernommen. Die scheidende Präsidentin Doris Köppke legte die Verantwortung des Clubs in Baums Hände und dankte gleichzeitig allen Mitgliedern für deren Unterstützung in ihrem Präsidentschaftsjahr.
Maik Baum stellte nicht nur ein interessantes Programm bis Juni 2020 vor. Er formulierte darüber hinaus ganz klar sein Ziel: „Wir wollen gemeinsam – ganz im Sinne der bisherigen sehr guten Projekte – weiterhin unser soziales Engagement in unserer Heimatregion fördern und ausbauen.“ Raiffeisen und sein Motto „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“ steht hier Pate. Unterstützt wird Maik Baum durch einen aktiven Vorstand sowie engagierte Beauftrage sowie durch alle hochmotivierten Clubmitglieder. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!