Beim Autohaus Siegel wurde es bunt
Zum Frühlingsanfang am vergangenen Wochenende ging es ganz schön bunt im Autohaus Siegel in Bruchertseifen zu. Kunst mit "Semor", dem bekannten Künstler mit der Sprühflasche, sorgte für farbige Hingucker. Passend zum Thema lockten auch die Getränke und Speisen - und natürlich die neuen Autos.
Bruchertseifen. Ganz schön bunt kam am vergangenen Wochenende der Nissan-Autofrühling beim Autohaus Siegel daher. Zum Tag der offenen Tür am Samstag und Sonntag gab es nicht nur die neuen Frühjahrsmodelle des Nissan Autobauers, es gab eine Kunstausstellung mit Werken von „Semor“ (Kai Niederhausen). Er zauberte am Sonntag eine große bunte Wand, die im Autohaus zu bewundern ist.
Mit tollen bunten Ideen überraschte das Siegel-Team die Besucher, da gab es zu Begrüßung besondere Drinks in vielen Farben – mit und ohne Alkohol. Mit "Nissan Color Art" war die Einführung der neuen Autos überschrieben und Simone und René Siegel hatten dazu viele farbige und vor allem auch leckere Genüsse vorbereitet. Da gab es den bunten Reiz für den Gaumen – von süß bis herzhaft und die Gäste zeigten sich begeistert.
Trotz des nicht so frühlingshaften Wetters gab es einen regen Besucherstrom, vor allem am Sonntag. Hier trafen sich die Kunden und Freunde des Autohauses, und neben den vielen bunten Angeboten standen die neuen Fahrzeuge im Mittelpunkt. Rundum zufrieden zeigte sich das Familienunternehmen Siegel, und auch das schöne große Wandbild wurde fertig.
Der Künstler mit der Sprühflasche hatte, wie schon so oft, eine tolle Arbeit gezeigt, und die große Wand ist im Autohaus zu sehen. "Semor" hatte mit einigen Exponaten auch für einige besondere Hingucker zwischen den Autos gesorgt. Der Künstler Kai Niederhausen mit Ausstellungen in Argentinien und den USA, zeigt auch immer wieder in seiner Heimat die Kunst mit der Sprühflasche. Spaß macht es ihm auf jeden Fall, vor allem wenn Leute zuschauen - und die gab es reichlich.(hw)
xxx
Simone und René Siegel begrüßten zu Nissan Color Art mit vielen bunten Frühlingsideen die Gäste. Fotos: Helga Wienand (3)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |