Region |
L 267 nach Lkw-Unfall 2 Stunden gesperrt
In den Straßengraben geriet am Montagmorgen ein Lkw bei Ratzert auf der L 267. Die Landesstraße musste während der Bergungsarbeiten für etwa zwei Stunden voll geperrt werden.

Ratzert. Voll geperrt werden musste am Montag, 29. März, ab 7.23 Uhr, die L 267 in der Gemarkung Ratzert, nachdem ein Lkw umgestürzt war. Nach Angaben des 28-jährigen Lkw-Fahrers war ein aus Richtung Altenkirchen kommender silberner Klein Lkw zu weit nach links auf seine Fahrbahn geraten. Beim Ausweichen nach rechts kam der Lkw-Fahrer zu weit auf den unbefestigten Teil neben der Fahrbahn und fuhr etwa 60 Meter durch den Straßengraben, bevor er dann nach rechts umkippte.
Von dem vermeintlichen "entgegenkommenden silbernen Klein-Lkw" ist nichts Näheres bekannt. Die L 267 musste wegen der Bergung für zwei Stunden voll gesperrt werden. Absperr- und Umleitungsmaßnahmen erfolgten durch die Feuerwehr Puderbach, die auch austretende Betriebsstoffe entsorgte.
xxx
In den Straßengraben geriet dieser Lkw am Montagmorgen auf der L 267 bei Ratzert. Fotos: Polizei
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |