Region |
Marianne Pfeiffer 40 Jahre im öffentlichen Dienst
Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt ist die Verwaltungsangestellte Marianne Pfeiifer bei der Verbandsgemeinde Hamm. Dafür gab es jetzt in einer Feierstunde Dank und Anerkennung.
Hamm. 40 Jahre im öffentlichen Dienst ist die bei der Verbandsgemeinde Hamm beschäftigte Verwaltungsangestellte Marianne Pfeiffer. In Vertretung von Bürgermeister Rainer Buttstedt sprach Erster Beigeordneter Wolf-Dieter Stuhlmann der Jubilarin im Rahmen einer kleinen Feierstunde für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste, das persönliche Engagement und die Zielstrebigkeit, Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Dankurkunde. Mit Beginn der Einstellung am 6. April 1970 wurde die Jubilarin bis zum Jahre 1976 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hamm eingesetzt. Dort war Marianne Pfeiffer im Bereich der Verbandsgemeindekasse und der Finanzabteilung tätig. Das Aufgabengebiet umfasste die Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie die Bearbeitung der Vergnügungssteuer. Im Anschluss an die Tätigkeit auf der Finanzabteilung erfolgte die Umsetzung zu den Verbandsgemeindewerken. Das Aufgabengebiet von Marianne Pfeiffer während ihrer bis heute andauernden Beschäftigung bei den Verbandsgemeindewerken beinhaltet Tätigkeiten im kaufmännischen und technischen Bereich der Wasserversorgung, der Abwasserbeseitigung sowie der Abwassergruppe Hamm-Windeck-Wissen. Für die Belegschaft übermittelte Tanja Zimpelmann die Glückwünsche. (rö)
xxx
Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feierte die Verwaltungsangestellte Marianne Pfeiffer (Bildmitte). Glückwünsche übermittelten Erster Beigeordneter Wolf-Dieter Stuhlmann sowie Tanja Zimpelmann für den Personalrat. Foto: Rolf-Dieter Rötzel
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.