Neuer Hingucker entsteht in Daadener Vorgarten
Manch einer der die Saynische Straße in Daaden, in Höhe des DoHu-Marktes passiert, fragt sich seit einiger Zeit: „Was ist da denn los?“ In einem kleinen Vorgarten steht ein mit Naturschiefer beschlagener kleiner Zwiebelturm. Öfter sieht man Passanten stehen bleiben und sich das Kunstwerk anschauen, denn es ist eine wirklich filigrane und schöne Arbeit.
Daaden. Bei genauerem Hinsehen erkennt man dann auch wer der „Künstler“ ist. Dachdecker Manfred Rosenkranz aus Mauden hat das Türmchen aufgestellt, um Werbung zu machen. Der Aktionskreis als Werbegemeinschaft freut sich sehr darüber. Und deshalb hat Vorsitzender Samy Luckenbach das neue Mitglied der Werbegemeinschaft auch an seinem Kunstwerk besucht und ihn im Namen des Vorstands herzlich willkommen geheißen.
„Es ist schön, einen weiteren Hingucker in unserer schönen Stadt zu haben, gleichzeitig ist es auch ein Beispiel für die vielfältigen Leistungen und das können der Daadener Handwerker und Dienstleister“, fasst Samy Luckenbach zusammen. Der Aktionskreis mach gerne Werbung für seine Mitglieder und freut sich über deren Aktivitäten. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion