Region |
Muttertagsgrüße von der Union
Alle Jahre wieder überraschen die Wissener Junge Union und CDU anlässlich des Muttertages die Wissener Mütter mit einem kleinen Blumegruß nach dem Kirchenbesuch.

Wissen. Man darf schon von Tradition sprechen: Nicht ganz so alt wie die Muttertagstradition selbst ist in Wissen und Umgebung eine Aktion der Jungen Union (JU) und der CDU. Seit knapp zwei Jahrzehnten überraschen die jungen Kommunalpolitiker nach dem Kirchgang alle Mütter mit einem kleinen Blumengruß zum Muttertag. Für viele Mütter gehört diese Aktion selbst schon zum Muttertag, sie erwarten die Grüße der heimischen Union bereits. Entsprechend hatten sich auch am vergangenen Wochenende wieder Vertreter von JU und CDU an den Kirchen in Wissen und Schönstein getroffen, um ihre Grüße an viele Wissener Mütter zu verschenken. Diese bedankten sich ausdrücklich für die Initiative. Übrigens bekam auch der ein oder andere Vater eine Blume ab.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion