Region |
Drei Kilo schweren Halbedelstein gestohlen
Einen drei Kilogramm schweren Halbedelstein haben Unbekannte aus einem Garten in Kescheid gestohlen. Verdächtig ist ein Pärchen, das sich auffällig für den Garten interessierte.
Kescheid. In den zurückliegenden drei Tagen wurde in Kescheid bei Flammersfeld aus einer Außenanlage in der Bornstraße, etwa 50 Meter unterhalb des Sportplatzes, ein im Garten liegender Halbedelstein (Coelestin) gestohlen. Tage vorher beobachtete die Geschädigte ein Pärchen, welches sich offensichtlich für den Garten interessierte.
Eventuell besteht ein Zusammenhang mit der Tat. Der Wert des Steines wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verbleib des Steines bitte an die Polizei Altenkirchen, Telefon 02681/9460. Foto: privat
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion