Faustball: Reha-Sportgemeinschaft zu Gast beim VfL Kirchen
Am 1. Februar 2020 trugen die Faustballer des VfL Kirchen auf Initiative von Abteilungsleiter Rolf Ludwig ein Freundschaftsturnier in der Molzberghalle aus. Zu Gast waren Spieler der Reha-Sportgemeinschaft Wissen sowie der DJK Herdorf.

Kirchen/Wissen. Da beide Vereine nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen, war dies eine willkommene Gelegenheit, sich mit anderen Mannschaften zu messen. In Hin- und Rückrunde bestritten die drei Mannschaften (Reha-Sport Wissen, VfL Kirchen und SG Kirchen/Herdorf) in lockerer Atmosphäre ein Turnier, bei dem am Ende der Gastgeber die Nase vorn hatte.
Nach der Erstauflage 2019 war dies bereits der zweite Besuch der Wissener auf dem Molzberg und auch diesmal waren sich alle Beteiligten einig, dass es eine weitere Auflage des Turniers geben wird. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion