Streit eskaliert nach Unfall – Busfahrer schlägt Autoscheibe ein
In Betzdorf ist am Mittwochmorgen, 4. März, der Streit nach einem Verkehrsunfall eskaliert. Einer der Unfallbeteiligten schlug am Auto des anderen die Scheibe ein und zog den Fahrer aus dem Wagen.
Betzdorf. Das spätere Opfer hatte mit seinem Pkw verbotswidrig im Bereich des Busbahnhofs geparkt, um eine Apotheke aufzusuchen. Dabei sollen auch Busfahrer an der Einfahrt in den Busbahnhof behindert worden sein. Als der 60-Jährige mit seinem Pkw den Busbahnhof wieder verlassen wollte, schien der Busfahrer diesen zur Rede stellen zu wollen.
Der 40-Jährige ging fußläufig auf den Pkw zu und wurde von diesem bei Schrittgeschwindigkeit erfasst. Hierbei zog sich der Busfahrer leichte Verletzungen an einem Knie zu. Der 40-Jährige schlug daraufhin eine Seitenscheibe an dem Pkw ein und zog den 60-Jährigen aus dem Wagen. Zur weiteren Aufhellung des Sachverhaltes ist die Polizei Betzdorf auf neutrale Zeugen angewiesen. Wer den Vorfall beobachtet hat wird gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei zu wenden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!