Vereine |
Handballerinnen ausgestattet
Die Handballdamen der Spielgemeinschaft Altenkirchen/Weyerbusch erhielten von der EX-Handballerin Astrid Vissa neue Trainingsanzüge.
Altenkirchen. Rechtzeitig zum Saisonbeginn freuen sich die Damen der Spielgemeinschaft Altenkirchen/Weyerbusch über neue Trainingsanzüge. Nachdem die Handballerinnen noch die vergangene Saison ohne einheitliche Bekleidung bestritten hatten, war nun die Freude riesig, dass man nun auch äußerlich mannschaftliche Geschlossenheit demonstrieren kann.
Möglich geworden war die Anschaffung durch die Unterstützung von Astrid Vissa, die in Altenkirchen das Eiscafé Garda betreibt. Astrid Vissa hat bis 1984 selbst als Kreisläuferin in Altenkirchen Handball gespielt.
Der Saisonauftakt ist am Samstag, 15. September, um 19 Uhr, in eigener halle gegen Neustadt. (wwa)
xxx
Ex-Spielerin Astrid Vissa (2. Reihe, 3. von rechts) stiftete den Handballerinnen aus Altenkirchen/Weyerbusch neue Trainingsanzüge. Foto: Wachow
Feedback: Hinweise an die Redaktion