Zahl der Infizierten im Kreis steigt um zwei Fälle an
In einer Pressemitteilung vom Montag, 23. März, informiert die Kreisverwaltung Altenkirchen aktuell zum Thema Coronavirus. Demnach gibt es nun 25 Infizierte im Kreis Altenkirchen. Damit steigt die Zahl seit dem Wochenende um zwei Fälle an.
Altenkirchen. Mit Datum vom 23. März, 14 Uhr, gibt es 25 nachgewiesene Covid-19-Infektionen im Kreis Altenkirchen. Seit Sonntag (22. März) ist die Gesamtzahl der infizierten Personen im Kreis damit um zwei gestiegen. Keiner der Erkrankten benötigt eine stationäre Behandlung, alle befinden sich in häuslicher Quarantäne.
Fragen zu kontaktreduzierenden Maßnahmen: Hotline beim Kreis
Um die Vielzahl der Anfragen zu den kontaktreduzierenden Maßnahmen des Landes und des Kreises zu beantworten, hat der Kreis Altenkirchen beim Ordnungsamt eine Hotline eingerichtet, die unter 02681-812388 erreichbar ist. Per E-Mail werden Auskünfte unter ordnungsamt@kreis-ak.de gegeben. (PM)
Lesen Sie auch:
Überblick: Hilfsangebote im Kreis während der Corona-Krise
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!