Zeugen gesucht: Fahrer mit 2,6 Promille gefährdete andere
Ein 37-Jähriger Pkw-Fahrer war am Sonntagnachmittag in Betzdorf einem Zeugen aufgefallen, da dieser unsicher einen Pkw Renault Laguna geführt hatte. Der, wie sich heraus stellte, stark alkoholisierte Fahrer gefährdete mit seiner unsicheren Fahrweise möglicherweise eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmer.
Betzdorf. Diese Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich bei der Polizei in Betzdorf zu melden. Gegen 15 Uhr war der Fahrer des Renault dem aufmerksamen Zeugen in der Burgstraße in Betzdorf aufgefallen. Der Renault wurde in Schlangenlinien geführt und brauchte nach Angaben des Zeugen die ganze Straße. Die Fahrt ging weiter über die Tiergartenstraße, Steinerother Straße bis in die Friedrichstraße. Dort wurde der Renault von einer Polizeistreife gestoppt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,6 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!