Scutumax spendet Visiere an Kita-Personal in Fürthen
Dennis Moser und Fabian Hermes von der Firma Scutumax überraschten jüngst die Erzieherinnen der KiTa „Die Phantastischen Vier“ in Fürthen mit Visieren. Sie sollen dabei helfen, das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu senken.
Fürthen. Die Erzieherinnen haben die ersten Wochen mit Scutumax-Visieren in der Notbetreuung erlebt und bedanken sich herzlich für die großzügige Spende. Die Kinder können ihre Erzieherinnen gut erkennen und die Mimik gut wahrnehmen. Dies erleichtert vor allem auch den Jüngsten den Wiedereinstieg in die Kita. Auch der kreativen Gestaltung der Visiere sind keine Grenzen gesetzt. Mit Folienstiften lassen sie sich einfach gestalten. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!