Corona-Pandemie: Lage im Kreis Altenkirchen weiter stabil
Zu Wochenbeginn zeigt der Blick auf die Corona-Statistik für den Kreis Altenkirchen keine Veränderung: Am Montag, 8. Juni, verzeichnet das Kreisgesundheitsamt erneut keine Neuninfektionen – und das seit nunmehr 14 Tagen. Damit gibt es aktuell weiter keine laborbestätigten Infektionen im Kreis.
Altenkirchen/Kreisgebiet. „Die Lage im Kreis Altenkrichen ist aktuell sehr stabil. Aber deswegen ist das Corona-Virus nicht verschwunden. Wir müssen weiterhin auf Abstands- und Hygieneregeln achten und dürfen das Erreichte nicht zu leichtsinnig aufs Spiel setzen – auch wenn wir alle uns noch mehr Normalität wünschen“, sagt Landrat Dr. Peter Enders. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!