Region |
Gegrilltes und Lichterketten
Gegrilltes und frisches Bier vom Fass gab es beim Treffen der Alterskameraden des Löschzuges Altenkirchen, dazu wurde bildlich auf der Großleinwand über die Einsätze der Altenkirchener Wehr informiert.
Altenkrichen. Mindestens einmal im Jahr erhalten die Alterskameraden des Löschzuges Altenkirchen, der Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen eine fotografische Information über die Aktivitäten und Einsätze des Löschzuges. Der Förderverein der Löschzuges Altenkirchen mit seinen Vorsitzenden Daniel Schmitt und Markus Richter hatten die Mitlieder des Fördervereins, des Löschzuges, die Bezirksbeamten, Alterskameraden und Freunde zum großen Grillfest eingeladen.
Schwedenfeuer und farbige Lichterketten hüllten die Örtlichkeit in flackerndes Partielicht. Ein Fotoumwandler warf die Dokumentationen der Einsätze und Festlichkeiten auf eine Großleinwand. Gegrilltes und frisches Bier vom Fass rundeten den gemütlichen Rahmen ab. Besonders begrüßt wurde der ehemalige Wehrführer und Verbandsgemeindewehrleiter Heinz Oehmen, der ehemalige Wehrführer Bernd Höller sowie auch Wehrführer Michael Heinemann und Verbandsgemeindewehrleiter Günter Imhäuser. (wwa)
xxx
Der ehemalige Chef der Verbandsfeuerwehr Heinz Oehmen (links) und sein Nachfolger Günter Imhäuser (4.v.r) waren Ehrengäste des Grillfestes des FFW Fördervereins. Fotos: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |