Region |
WSN unterstützen die Kinderkrebshilfe
Die Wiedbachtaler Sportfreunde Neistersen sind mit den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth eine ständige Partnerschaft eingegangen. An der Bande des Fußballfeldes wurde aus diesem Anlass jetzt eine Tafel mit den Daten der Kinderkrebshilfe angebracht.
Neitersen. Die Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen sind der erste offizielle Verein, der für die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth eine ständige Partnerschaft übernommen hat. Aus diesem Anlass wurde an der Bande des Fußballfeldes auf der Emma eine große, sechs Meter lange Tafel mit den Daten der Kinderkrebshilfe montiert. Initiator dieser Patenschaft ist der Vorsitzende des Fördervereins der WSN, Ulf Imhäuser.
Die Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen veranstalten schon Benefiz Spiele, der Förderverein führte mehrfach Flohmärkte und Kinderbasare in der Wiedhalle zu Gunsten der Kinderkrebshilfe und der damit verbundenen Initiativen durch. Breite Unterstützung fand Imhäuser hier nicht nur bei den Vereinsmitgliedern, sondern auch beim Vorsitzenden des Hauptvereins, Marco Schütz ,und bei Ortsbürgermeister Horst Klein. Im Beisein einer großen Fan-Gemeinde wurde das Schild offiziell übergeben und montiert. (wwa)
xxx
Fördervereinsvorsitzender Ulf Imhäuser, Vorstandsmitglied der Kinderkrebshilfe Gabriele Imhäuser, WSN Vorsitzender Marco Schütz, Vorstandsmitglied der Kinderkrebshilfe Désirée Birk und Ortsbürgermeister Horst Klein. Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion