AK-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
Pressemitteilung vom 16.04.2025 |
|
Region |
Vollsperrung der Koblenzer Straße: Bauarbeiten an Eisenbahnbrücke in Altenkirchen |
|
Die Sanierung der Eisenbahnbrücke über den Quengelbach führt erneut zu Verkehrsbehinderungen in Altenkirchen. Autofahrer und Fußgänger müssen sich auf eine mehrtägige Vollsperrung der Koblenzer Straße einstellen. |
|
Altenkirchen. Vom 25. April um 18 Uhr bis zum 28. April um 5 Uhr wird die Koblenzer Straße in Altenkirchen aufgrund von Bauarbeiten an der Eisenbahnbrücke über den Quengelbach vollständig gesperrt. Diese Maßnahme betrifft auch zeitweise den Fußgängerverkehr.
Für den Straßenverkehr wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet, die über die L 269 Seifen-Döttesfeld zur B 256 und umgekehrt führt. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, dieser ausgeschilderten Route zu folgen.
Die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld, als zuständige Straßenverkehrsbehörde, bittet um Verständnis für die entstehenden Behinderungen und die mögliche Lärmbelästigung während der Bauzeit. PM/Red |
|
Pressemitteilung vom 16.04.2025 |
www.ak-kurier.de |
|
|