AK-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
Nachricht vom 18.06.2017 |
|
Wirtschaft |
Service von Anfang an zahlt sich aus |
|
Um Qualitätsauszeichnungen der Autobauer zu erhalten müssen sich die Autohäuser ständig verbessern und anstrengen. Auch die Versicherungsgesellschaften prüfen Abwicklung und Servicequalität bei Schadensfällen. Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen erhielt gleich zwei Zertifikate. |
|
Seit Anfang 2016 ist das Autohaus Siegel besonders stolz, sich als Silber-zertifizierter Betrieb von Nissan im Bereich Karosserie- und Lackreparaturen auszeichnen zu dürfen. Um diesen qualifizierten Titel zu erhalten, hat der einheitliche und professionelle Ablauf bei der Bedienung der Kunden und den Arbeiten am Fahrzeug oberste Priorität.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Steigerung der Reparaturqualität, die durch transparente und festgelegte Standards stetig verbessert wird. Zudem gehört natürlich die gute und kompetente Zusammenarbeit mit den einzelnen Versicherungen. Deshalb ist das Team ebenfalls sehr stolz, seit dem 1. März 2017 Kooperationspartner der LVM-Versicherung zu sein. Die routinierten Mitarbeiter Thomas Bender (Kundendienstleiter) und Markus Klein (Karosseriespezialist) sorgen für eine reibungslose Annahme und den fachmännischen Reparaturablauf. Durch regelmäßige Schulungen werden die Experten stetig weitergebildet und über alle wichtigen Neuerungen informiert, um ihre Schadenabwicklung zu optimieren. Ein Hol- und Bringservice sowie ein kostenloser Werkstattersatzwagen sind ebenfalls ein jahrelanger wichtiger Bestandteil im Autohaus Siegel.
Wer Fragen hat kann sich an die Firma Siegel unter der Telefonnr.: 02682-516 melden oder sich auf der Homepage www.autohaus-siegel.de informieren. |
|
Nachricht vom 18.06.2017 |
www.ak-kurier.de |
|
|