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Nachricht vom 28.09.2019
Wirtschaft
„Heimat Shoppen“: Treffpunkt Wissen ermittelte Gewinner
Rund 500 Kunden nahmen am Gewinnspiel des Treffpunkt Wissen anlässlich der Aktion „Heimat Shoppen“ Mitte September teil. Es ging darum, lebendige Innenstädte zu fördern. Statt online zu klicken solle man lieber vor Ort einkaufen, so das Credo der bundesweiten Aktion. Der Treffpunkt-Vorstand hat die Gewinner bereits ermittelt, sie werden nun über ihre jeweiligen Preise informiert.
Ermittelten die Wissener „Heimat Shoppen“-Gewinner: (von links) Iris Bähner (Mode-Werk), Detlef Vollborth (Sparkasse Westerwald-Sieg), Britta Bay (Bueroboss Hoffmann), Georg Rödder (Westerwald Bank) und Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach (Kölschbach Haustechnik). (Foto: privat)Wissen. In Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) hatte der Treffpunkt Wissen wie viele weitere Aktionskreise in der Region Mitte September an der Image-Kampagne „Heimat Shoppen“ teilgenommen. Händler und Werbegemeinschaften traten am Aktionswochenende unter der Dachmarke „Heimat shoppen“ auf und gestalten vor Ort – oft auch mit Unterstützung der Kommunen – eine Fülle von Events und Angeboten. Es ging darum, lebendige Innenstädte zu fördern. Statt online zu klicken solle man lieber vor Ort einkaufen, so das Credo der bundesweiten Aktion. Der Treffpunkt Wissen verband das Ganze mit einem Gewinnspiel, bei dem Gutscheine für Treffpunkt-Geschäfte im Gesamtwert von 900 Euro zu gewinnen waren. Insgesamt, so berichtet Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach, haben 500 Kunden teilgenommen. Der Treffpunkt-Vorstand hat die Gewinner bereits ermittelt, sie werden nun über ihre jeweiligen Gewinne informiert. (scan)
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