AK-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
Nachricht vom 06.09.2007 |
|
Region |
Schlecker-Markt in Pracht überfallen |
|
Am Mittwochabend ist der Schlecker-Markt in der Bergstraße in Pracht von einem unbekannten, mit einem Messer bewaffneten Mann überfallen worden. |
|
Pracht. Raubüberfall auf den Schlecker-Markt in der Bergstraße in Pracht am Mittwochend kurz vor 18 Uhr. Ein unbekannter Mann betrat den Markt, bedrohte die 44-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte sie zur Herausgabe des Bargeld auf. Nachdem ihm die Frau einen gringen Betrag ausgehändigt hatte, verließ der Räuber den Verkaufsraum und flüchtete in einem dunklen, großen Pkw-Kombi (rötlich-braune Farbe), mit der er vermutlich auch zum Tatort gekommen war. Der Wagen war im Bereich Bergstraße/Birkenweg abgestellt. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Audi 6 Kombi.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er sprach Deutsch ohne Akzent, hatte hellblonde, etwa ein Zentimeter lange, Haare und trug eine Brille mit runder oder ovaler Fassung und silbernem Gestell. Bekleidet war der Täter mit einer blauen Jeans, einem dunkelblauen, langärmeligen Sweatshirt und blauen Turnschuhe.
Hinweise auf den Täter oder auf das Fluchtfahrzeug bitte an die Polizei in Altenkirchen, Telefon 02681/9460, oder an die Kripo in Betzdorf, Telefon 02741/9260, oder an jede andere Polizeidienststelle. |
|
Nachricht vom 06.09.2007 |
www.ak-kurier.de |
|
|
|
|
|
|