AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.10.2010
Wirtschaft
TÜV-Auszeichnung für Autohaus Adorf
Das Toyota Autohaus Adorf in Altenkirchen erhielt die TÜV-Rheinland-Auszeichnung für besondere Qualität im Werkstatt-Service. Eine solche Auszeichnung lebt vom Engagement und der Kompetenz der Mitarbeiter, ohne die ein solcher Erfolg nicht möglich wäre. Das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service wurde dem Team jetzt überreicht.
Glückwünsche gab es für das Adorf-Team, die Urkunde überreichte Gerhard Busch, Toyota Köln an Serviceleiter Frank Schmitz, an Sina Haas, Steffen Staats und Oliver Zur (von rechts).Altenkirchen. Die TÜV-Rheinland-Auszeichnung für das Toyota Autohaus Adorf im großen Werkstatt-Test 2010 für ausgezeichneten Service und hohe technische Qualität freute nicht nur die Inhaber, sondern auch das Team des Autohauses Adorf in Altenkirchen. Es zeigt die Bestätigung für eine gute Arbeit und fachliche Kompetenz.
Insgesamt konnte Toyota auch in diesem Jahr die Service-Qualität in den Autohäusern weiter verbessern, so die Ergebnisse im TÜV- Rheinland-Werkstatt-Test 2010. Zu den Werkstätten mit dem besten Ergebnis zählte auch das Autohaus Adorf, welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wurde. Gemeinsam verliehen die Toyota Deutschland GmbH und die TÜV Rheinland Group dem Autohaus Adorf das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.
"Kundenservice auf höchstem Niveau, um vollkommen zufriedene Kunden zu haben", betont Serviceleiter Frank Schmitz, "ist ein wichtiger Leitsatz unseres Hauses".
"Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch im Kundenservice täglich stellen", so Inhaber Dirk Adorf, "unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns". Adorf dankte allen Mitarbeitern seines Hauses für das hervorragende Ergebnis mit 99,5 von 100 möglichen Punkten.
Wieder einmal wurde im Rahmen der TÜV Rheinland Werkstatt-Tests die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch versteckte Fehler die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Mit über 50 Wertungskriterien - vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung bis zum Kundenservice und der technischen Qualität überprüften die TÜV Rheinland Mitarbeiter den Service bei Adorf in Altenkirchen.
"Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch", sagte Gerhard Busch von Toyota Köln, der die Urkunde überreichte.
Nachricht vom 27.10.2010 www.ak-kurier.de